Finden Sie schnell online marketing adwords für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Online Marketing

Online Marketing

Affiliate Marketing Video Marketing Content Marketing Suchmaschinenmarketing Social Media Marketing Email Marketing Pay Per Click Marketing Viral Marketing White Label Marketing
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Online Marketing

Online Marketing

Wir sind Ihr Partner für Online-Marketing mit den Schwerpunkten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Performance Marketing, Tracking Optimierung und Social Media Marketing
Online Marketing Lösungen

Online Marketing Lösungen

Meine Online Marketing Leistungen sind umfassend. Viele Jahre Erfahrung ermöglichen mir Ihnen auch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anzubieten. LÖSUNGEN Online Marketing Beratung der erste Schritt Online Marketing Strategie der Schlüssel zum Erfolg Online Marketing Konzepte Marketing Fahrplan Online Marketing Umsetzung Kraftvoll an den Start Online Marketing für mittelständische Unternehmen
B2B Online Marketing

B2B Online Marketing

Als B2B Online Marketing Agentur unterstützen wir B2B Unternehmen aktiv bei der Neukundengewinnung und Kundenbindung im digitalen Umfeld. Passend zu Ihren Anforderungen, Zielgruppen und Budget entwickeln wir eine kanalübergreifende Online-Marketing-Strategie oder setzen einzelne Kampagnen in den Bereichen Marketing Automation, SEO, SEA und Social Media Marketing für Sie um. Treffen Sie zur richtigen Zeit und am richtigen Ort der User Journey auf Ihre spezifische Zielgruppe und generieren Sie Umsatz und Leads. Wir entwickeln Lösungen, basierend auf individuellen Zielen, Zielgruppen und Rahmenbedingungen. Gemeinsam erarbeiten wir eine digitale Marketingstrategie und leiten einen konkreten Aktionsplan daraus ab, um mehr qualifizierte Leads zu generieren. Wir überprüfen Ihren Status Quo und betrachten dabei die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens sowie technische Aspekte (u.a. SEO Audit), Nutzerführung und bestehende Maßnahmen zur Leadgenerierung auf Ihrer Website. Dabei behalten wir stets die besonderen Anforderungen im B2B-Umfeld im Fokus.
Marketing & Kreative Kommunikation

Marketing & Kreative Kommunikation

Dreidimensional vernetzt, strategisch und medienübergreifend. Immer mit dem Ziel unsere Kunden und deren Produkte voran zu bringen. Im deutschsprachigen Raum, in Spanien, europaweit! Konzeption, Corporate Identity, klassische Werbung gehören ebenso zu unseren Leistungen wie ganzheitliches Marketing und Printdesign.
We color your Marketing

We color your Marketing

Rund 65 Milliarden Euro werden allein in Deutschland jährlich für Marketing, Werbung und Kommunikation ausgegeben. Ob diese Ausgabe eine lohnende Investition ist, hängt auch davon ab, ob es einem Unternehmen gelingt, etwas „Farbe“ ins zuweilen graue Einerlei des B2B-Marketing zu bringen. Der beste Partner ist hier eine Agentur, die frische Ideen hat und sie unkompliziert und professionell auf den Punkt bringt. Und die auch bei engen Terminen mit ihren Kunden noch am gleichen Strang zieht. Grifffity - Werbe- & PR-Agentur
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
SEA – Adwords Optimierung

SEA – Adwords Optimierung

steht für earch ngine dvertising und heisst übersetzt Suchmaschinen Werbung. Doch was genau steckt hinter SEA? Google ist bekanntlich der größte Werbeplatz-Vermarkter im Internet weltweit. Das mächtige Werbesystem Google AdWords ermöglicht einerseits die Reichweite und Bekanntheit von Marken zu erhöhen und andererseits, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen mittels Online-Anzeigenschaltungen in Suchmaschinen und anderen Suchnetzwerken zu steigern. Mit Adwords können Website-Besuche und Onlineverkäufe mittels sogenannter Cost-per-Click (CPC) – Bezahlt-Werbung verbessert werden. Auch als Keyword-Advertising bekannt, werden zu bestimmten Keywords (Schlüsselwörter) in den entsprechenden Such-Resultaten neben den organischen Suchergebnissen auch kommerzielle Anzeigen auf bestimmten Positionen platziert. Dies können Textanzeigen als auch Produktplatzierungen in Google Shopping (Produkt-Suche) sein. SEA mit Google Adwords – Bezahlt-Werbung in Suchmaschinen Adwords wurde vor weit über 15 Jahren von Google eingeführt und bis heute laufend durch Neuheiten erweitert. Adwords ist für viele Firmen einer der wichtigsten Marketingkanäle. Aus dem anfangs recht einfach zu bedienenden Werbesystem ist inzwischen ein sehr komplexes und umfangreiches Anzeigen-Verwaltungstool für Onlinewerbung geworden. Es lassen sich immerhin auch weiterhin kleine Werbebudgets verwalten. Zumindest gilt bislang kein Mindestbetrag zur Anzeigenschaltung. Jedoch existieren Einschränkungen, z.B. bei der Keyword -Findung (Keyword-Planner) , wenn ein bestimmtes monatliches Werbebudget unterschritten wird. Mittlerweile hat Google eine komplett neue Benutzeroberfläche eingeführt, die zuerst einmal gewöhnungbedürftig ist, und mehr denn je zahlreiche neue Erweiterungen und Änderungen enthält. Google Adwords Kosten reduzieren durch optimierten Aufbau von SEA – Adwords Kampagnen Verglichen mit der Suchmaschinenoptimierung ) lässt sich durch bezahlte Werbung (SEA) schnell und einfach viel Traffic (Besucherstrom) bzw. eine hohe Reichweite erzielen. Neue Besucher lassen sich so unmittelbar nach Freischaltung der Werbung auf die eigene Website holen. Der wichtigste Unterschied zur organischen Platzierung (SEO) in den Suchergebnisseiten ist der, dass jeder einzelne Klick auf eine Anzeige Geld kostet. In bestimmten hochpreisigen Themenbereichen werden inzwischen Anzeigen mit Klick-Preisen (CPC) über 50,- EUR und höher gebucht! Es gibt in Google Adwords eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und Optionen, wo einfache Fehler schnell zu hohen, unkalkulierbaren Werbeausgaben führen können. Deshalb sei hier vor Schnellschüssen gewarnt. Jede noch so kleine Adwords-Werbekampagne sollte strategisch geplant und gut vorbereitet umgesetzt werden. Im Bezahlt-Bereich (SEA – Adwords Kampagnen) kann durch unprofessionelle Handhabung unter Umständen sehr viel Geld „verbrannt“ werden. Google Adwords – SEA – Neu Google Adwords Tool „Keyword Planner“ effizient einsetzen! Für Werbetreibende die mit Adwords wenig vertraut sind, werden die ständigen Updates immer komplexer und undurchsichtiger, sodass die Erfolgsaussichten bei Bezahlt-Werbung ohne professionelle Hilfe schwinden. Werbe-Kampagnen mit geringer Sichtbarkeit und hohen Kosten sind oft die Folge. Also: Mit effizienten Optimierungsmethoden das Kosten-Umsatz-Verhältnis (KUV) verbessern! SEA – Google Adwords – Alt Häufige Fragestellungen zu Adwords Kampagnen: Welche Bedeutung haben die Keyword-Optionen? Was besagt ein Adwords Qualitätsfaktor 5 und wie verbessert man den Qualitätsfaktor? Welche Anzeigenerweiterungen machen Sinn, bzw. welche der vielen Einstellung
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
NCP Micro Movie© | Kurzfilme

NCP Micro Movie© | Kurzfilme

Das MicroMovie, Mikrovideo, Kurzfilm, Online Marketing Eignet sich durch sein geringes Budget hervorragend für Online Marketing, SozialMedia. Nützliches Wissen häppchenweise serviert NCP Micro Movie© eignet sich hervorragend für PR im Zeitalter von SocialMedia und OnlineMarketing. Nach dem Motto „schon gewußt?“ liefert NCP Micro Movie© Aha-Erkenntnisse in Serie. Originell verpackt, von authentischen Insidern ‚mundgerecht‘ serviert in MicroVideos von 10 - 15 Sekunden. In jeder Firmengeschichte, in jedem Produkt, jedem Produktionsprozess, jeder Dienstleistung und jeder Branche verbergen sich zahlreiche Tatsachen oder Ereignisse, die Staunen auslösen. Verstecke dieses Potenzial nicht auf Homepages oder in Prospekten, wo es nur wenige entdecken! Verschwende es nicht nur einmalig und am Stück in einem Blog! Kläre häppchenweise auf, immer wieder neu verpackt - seriös, zum schmunzeln, zum nachdenken. Verbinde wertvolles Wissen mit Deinem Unternehmen, Deiner Marke, Deiner Organisation. Propagiere Wahrheiten oder wirke ungünstiger Propaganda entgegen. Schenke Deiner Community interessante Einblicke und schaffe (D)einen Trend. Geeignet für Twitter. YouTube. Facebook. Instagram. Pinterest. Twitch. Snapchat. Tiktok und viele weitere MedienPlattformen Ein erfolgreiches Trio Redaktion, Umsetzung, Verbreitung - alles aus einer Hand. Wir recherchieren die verborgenen WissensSchätze nach unserer bewährten Strategie. Denn fundamentierte Recherche gehört seit jeher zu unserer Filmarbeit. Wir treffen gemeinsam mit Dir eine Auswahl, erarbeiten dafür individuelle Ideen und verpacken sie in originelle filmische Präsentationen, kurz & knackig auf Deine Community zugeschnitten. Und wenn Du magst, unterstützen wir Dich mit professionellem VideoContent Management für optimale Platzierung und Sichtbarkeit Deiner Clips. Dein Plus+ NCP Micro Movie© ist ein starkes visuelles Tool, das jede Menge weiterer Botschaften mit ins Gepäck nehmen kann. Neue Produkte, besondere Technologien, Know-how und Ideologien können hervorragend im Background der Szenerie verpackt werden und leisten wertvolle PR-Arbeit, die wiederum die Wahrnehmung des Unternehmens / der Organisation / der Marke steigert. Dank flexibler Bestellmengen ist NCP Micro Movie© auch für den Mittelstand preislich hoch interessant. Übrigens, unser NCPSpotMovie© könnte Dich auch interessieren.
SOCIAL-MEDIA-MARKETING

SOCIAL-MEDIA-MARKETING

Nutzen Sie die neuen Chancen des Social-Media-Marketing. Unternehmen gleich welcher Größe können soziale Medien nutzen, um Marken Produkte Dienstleistungen zu bewerben, Kunden zu gewinnen und mit ihrer Zielgruppe zu interagieren. IHRE ZIELE Zu den Hauptzielen des Social Media Marketings gehören: Markenbekanntheit steigern: Durch regelmäßige Präsenz und Interaktion auf sozialen Medien können Unternehmen ihre Markenbekanntheit erhöhen und ihre Zielgruppe erreichen. Kundenbindung fördern: Unternehmen können Kundenbindung durch Interaktion, Kundenbetreuung und das Teilen relevanter Inhalte auf sozialen Medien stärken. Traffic generieren: Social Media Marketing kann den Traffic auf die Unternehmenswebsite erhöhen, indem Links zu relevanten Inhalten geteilt und gezielt platzierte Anzeigen geschaltet werden. Lead-Generierung: Durch gezieltes Targeting können Unternehmen potenzielle Kunden ansprechen und Leads generieren, die später zu Kunden konvertieren können. Umsatzsteigerung: Effektives Social Media Marketing kann dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, indem es Kunden dazu anregt, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. UNSER SERVICE Content-Erstellung: Die Erstellung von ansprechenden und relevanten Inhalten, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und sie zum Engagement anregen. Community-Management: Die Interaktion mit der Zielgruppe, Beantwortung von Fragen, Kommentaren und Nachrichten sowie das Aufbauen einer engagierten Community. Werbung: Die Schaltung bezahlter Anzeigen auf sozialen Medien, um die Reichweite zu erhöhen, die Zielgruppe zu erreichen und bestimmte Marketingziele zu erreichen. Analyse und Optimierung: Die Überwachung der Leistung von Social-Media-Kampagnen durch Analysen und die Anpassung der Strategie basierend auf den Ergebnissen, um die Effektivität zu maximieren.
Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Digitales Marketing im Fokus: Effektive Onlinewerbung mit Suchmaschinenwerbung und Social Media Ads

Wozu sollte man Onlinewerbung schalten? Was ist Suchmaschinenwerbung? Welche Formen gibt es? Für wen lohnt sich Suchmaschinenwerbung? Was sind Social Media Ads? Welche Formen gibt es? Für wen lohnen sich Social Media Ads? Fazit
YouTube Marketing Experten

YouTube Marketing Experten

und nicht zuletzt durch unsere mehrjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur, sind wir in der Lage wichtige YouTube Marketing Trends zu erkennen und Ihre gewünschten Marketingziele zu unterstützen. Wir bieten zum Thema YouTube Marketing unter anderem folgende Leistungen an: Audit Ihres YouTube Kanals Unterstützung bei der Ideenfindung (Storysourcing) relevanter Videothemen mit Suchvolumen in Ihrer Zielgruppe Storytelling und Storysourcing Workshops Entwicklung einer Contentstrategie YouTube-SEO Betreuung YouTube-SEA Betreuung (bezahlte Werbung auf YouTube über Google Ads) u. v. m.
Moneywell – YouTube Marketing

Moneywell – YouTube Marketing

Werbefilme und Marketing auf YouTube zur Einführung der Marke moneywell. Film, Finance, Markenführung.
Google Ads Optimierungen (SEA)

Google Ads Optimierungen (SEA)

✔️Maßgeschneiderte Strategien ✔️Keyword- & Anzeigentextverbesserungen ✔️Maximale Rendite ✔️Bessere Conversion Raten und ROI Bereit, Ihre Google Ads Kampagnen auf ein neues Level zu bringen? Wenn Sie bereits Investitionen in Google Ads getätigt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, eine optimale Rendite für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Unsere Dienstleistung richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die ihre aktuellen Kampagnen analysieren, optimieren und ihre Ergebnisse verbessern möchten. Unsere Leistungen: 1. Kampagnenanalyse Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Kampagnen und überprüfen Ihre Keywords, Anzeigen, Zielgruppen und Gebotsstrategien, um Schwachstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung zu identifizieren. 2. Maßgeschneiderte Strategie Nach der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre individuellen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Unsere Strategien zielen darauf ab, Ihre Klickrate zu erhöhen, die Conversion-Raten zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. 3. Keyword Optimierungen Wir optimieren Ihre Keyword-Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie für die relevantesten Suchanfragen erscheinen. Dies trägt dazu bei, die Qualität Ihres Traffics zu steigern und Streuverluste zu minimieren. 4. Anzeigenverbesserungen Wir gestalten überzeugende Anzeigen, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden erregen und sie zur Handlung motivieren. Wir führen A/B-Tests durch, um die besten Anzeigenvarianten zu ermitteln. 5. Gebotsstrategien Wir optimieren Ihre Gebote, um eine maximale Sichtbarkeit und Conversion-Rate zu erreichen, ohne Ihr Budget zu überlasten. 6. Budgetoptimierung Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget effizient einzusetzen, indem wir es auf die leistungsstärksten Keywords und Zielgruppen konzentrieren. Dadurch maximieren wir Ihren ROI. 7. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Online-Marketing ist dynamisch. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagnen und passen unsere Strategien an Marktveränderungen und Nutzerverhalten an. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
SEA Suchmaschinenmarketing

SEA Suchmaschinenmarketing

Erzielen Sie Verkäufe ohne Umwege und platzieren Sie sich da wo es drauf an kommt. Suchmaschinenwerbung (SEA) hilft Ihnen dabei mehr Kundschaft in den Onlineshop zu bekommen. Die Zusammenarbeit mit uns als Ihr Partner für Suchmaschinenwerbung (SEA) ist erfolgsorientiert. Durch langjährige Erfahrung im Bereich SEA haben wir ein praxiserprobtes Erfolgskonzept erarbeitet, von dem Sie profitieren können. Sie behalten die volle Kostenkontrolle über die Kampagnen und Anzeigen. Wir erarbeiten für Sie eine passende Strategie, platzieren die Kampagnen und optimieren diese laufend, sodass Sie das bestmöglich Ergebnis erzielen. Was ist Suchmaschinenwerbung und welche Bestandteile gibt es? Suchmaschinenwerbung (SEA, Search Engine Advertisment) ist das schalten von Werbung in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing & Co. Speziell Google ist eine der relevantesten Plattformen für SEA. Hier finden sich die geschalteten Anzeigen ober & unterhalb der organischen Suchergebnisse einer Suchanfrage. In der Regel schalten Unternehmen die Werbeanzeigen in Suchmaschinen um neue Kunden auf Ihre Website zu führen. Suchmaschinenwerbung führt allgemein zu direkten Ergebnissen in Form von Website-Besuchern und Kaufabschlüssen, da die Werbeanzeigen auf spezielle Keywords und Personas optimiert & geschaltet werden. Das hat zur Folge, dass ganz gezielt interessierte Kunden auf Ihre Website geführt werden. Es ist möglich die Suchanzeigen beispielsweise auf Länder, Sprachräume, Regionen, Städte zu schalten bzw. einzugrenzen, damit die Werbeanzeigen nur relevanten Personengruppen ausgespielt werden. Ein weiterer Vorteil von SEA besteht darin, dass Sie eine Auskunft über verschiedenste Conversion-Faktoren erhalten und den Erfolg von SEA Kampagnen sehr detailliert nachverfolgen können. Kosten fallen im Allgemeinen bei SEA nur an, wenn potenzielle Kunden auf Ihre Anzeigen klicken. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Werbeanzeigen oder organischen Werbemaßnahmen, da interessierte Personen statistisch betrachtet kaufbereiter sind. Der große Unterschied zwischen SEA und SEO (Suchmaschinenoptimierung) besteht darin, dass SEA Maßnahmen gekaufte Platzierungen sind, wohingegen SEO-Maßnahmen eine organische Auffindbarkeit in Suchmaschinen nach sich führen. SEA bedeutet bezahlte Conversions wohingegen SEO nachhaltige Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zum Ziel hat. SEA allein kann gutes organisches SEO aber nicht ersetzten. Beide Marketingmaßnahmen sollten nachhaltig betrieben werden, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.
Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

Alle können Strategie. Und Marketing erst recht! Na klar.

3) Marketingberatung machen & Erfolge vorweisen können Ob große Kunden wie Freenet, Microsoft, Philips, Siemens und Sixt oder eher Mittelständler wie Schöffel und Lodenfrey: Wir machen laufend Marketing-, Copy- und Markeninszenierungsprojekte und das ist uns – auch in den strategischen Trainings, die wir durchführen – eine Herzensangelegenheit. Gerne nennen wir Ihnen persönliche Referenzen und, wenn es die Kunden zulassen, zumindest den Prozentsatz im Umsatz- oder Absatzzuwachs, der sich daraus ergab. 4) Ausrichtung und Ansatz von BRAIN Auch in unserem Markt trauen sich einige Mitbewerber zumindest punktuell an Strategieberatung heran. Es geht schwerpunktmäßig um Kontrolle (Soll-Ist-Abgleich), was wir aus der Distanz heraus damit erklären, dass sie in erster Linie Audits und Pitches betreuen und viele ihrer Mitarbeiter eher aus dem Agenturlager kommen. Ob Gründer oder Berater: Viele von uns haben auf der Kundenseite gelernt und wir schauen auf Strategien mit der Kundenbrille. Für uns beginnt selbstverständlich jede Prüfung damit, ob dieses „Soll“ – das von der Agentur abgeleitete Media-Ziel – wirklich die richtige Scheibe ist, die Sie anvisieren sollten. Und: Ist das Ziel eigentlich ambitioniert genug und messbar? Allzu häufig stimmt ja schon das Fundament der Agenturstrategie nicht. Es geht uns von Anfang an also darum, es vielleicht noch ein wenig besser zu machen: Glasklare und smarte Ziele etwa, genauere Zielgruppenansprache, besseres Zusammenspiel der Kanäle – allen voran und hochaktuell bei der Digital-Media, die ja so häufig einfach nur angeklebt wird, statt sie intelligent und komplementär mit der „Klassik“ zu verzahnen
Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Marketing - und Strategie-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen, Vereine und sonstige Institutionen

Wir beraten Sie vor dem Hintergrund Ihrer individuellen Zielsetzung umfänglich und professionell. Das A und O im Marketing sind eine professionelle Mediakonzeption und Mediaplanung. Aufgrund der Erkenntnisse unserer Recherchen & Analysen erstellen wir Ihnen gerne ein schlüssiges Konzept mit sinnvollen Maßnahmen, die Ihre individuellen Unternehmensziele unterstützen. Inwieweit Sie jedoch hierbei unsere Beratungsdienste in Anspruch nehmen wollen entscheiden Sie natürlich selbst. Gerne können Sie auch unmittelbar mit einem konkreten Auftrag an uns herantreten – wir erstellen Ihnen dementsprechend ein unverbindliches Angebot. Marktrecherche & Analyse Beratung & Konzeption Strategie & Maßnahmen Gründerberatung & Planung Kommunikation & PR Internet & SEO Markenentwicklung & CI/CD Direktmarketing & Newsletter Marketingmix & Cross-Promotion Monitoring & Reporting Kundenbefragungen & Analytics Employer Branding & Recruting Kreation & Implementierung
Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Hier mein Marketing-Rezept: Echt sein, sich authentisch nach außen zeigen und einem klaren Plan zur Umsetzung folgen. Funktioniert auch mit ​begrenztem Budget. Schafft Vertrauen bei Ihren Wunschkunden und -patienten, die sich von Ihrem Angebot automatisch angezogen fühlen. ​ ​UND Sie bleiben in Erinnerung,
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Welche Keywords sind für meine Zielgruppe notwendig? Bei welchen Keywords ist eine Optimierung sinnvoll? Sind diese Keywords in meine Website integrierbar? Haben wir valide, saubere und klar stukturierte Quellcodes? Wie ist unsere Performance (Ladezeiten)? Haben wir eine Sitemap? Als externe Berater werden wir Teil Ihres Teams und tragen so unseren Teil zu Ihren Unternehmenserfolgen bei. Die aktuellen Suchmaschinen wie Google, Bing etc. werden ständig weiterentwickelt und verbessert, Änderungen an den Algorithmen, Interfaces und Features sind alltäglich. Dieser Umstand lässt einem Unternehmen wenig Spielraum, einen dauerhaften Erfolg seiner Suchmaschinenoptimierung zu garantieren. Hier entscheidet folgendes über Erfolg oder Niederlage: Nachhaltigkeit. Deshalb steht bei uns ein einziger Faktor im Mittelpunkt: der Internetnutzer. Suchmaschinen verhalten sich hier wie der Besucher. Wenn die Homepage schnell lädt, gut erreichbar ist, eine duchdachte Navigation hat, der Content spitze und fehlerfrei ist, wird die Internetseite gut bewertet. Wenn dann noch das Empfehlungsmarketing und die vorhandenen Richtlinien stimmen, kann fast nichts mehr schief gehen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Einmal-Anpassung, sondern ein laufender Prozess. Ihre Mitbewerber entwickeln sich weiter, neue Produkte und Dienstleistungen kommen an den Markt, ihre Erfahrungen mit den Nutzern im Web werden größer. Deshalb arbeiten wir mit diversen Seo Tools, beobachten permanent den Markt, legen Ihnen monatliche Auswertungen vor und passen in Absprache mit Ihnen die Stellschrauben an.
Individuelle Markenberatung - Deine Marke ist mehr als du denkst.

Individuelle Markenberatung - Deine Marke ist mehr als du denkst.

Du planst die Etablierung einer neuen Marke, einen Brandstretch oder einen Markenrelaunch? Ich begleite dich und deine Marke auf der kommunikativen Reise. Du benötigts Unterstützung bei der Ausgestalltung deiner Marke? Dann bist du auf dem richtigen Weg. Deine Marke verfügt über diverse Stellschrauben, die teilweise im Verborgenen liegen. Dabei entstehen oft Stolpersteine, die in der Wahrnehmung des Kunden dein Markenimage trüben können - lass uns diese Stolpersteine vermeiden. Ob einzigartige Positionierung als Produkt-Pionier oder als Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich - Ich begleite dich auf deinem Weg zu deiner erfolgreichen Marke. Mein Anspruch an unsere Zusammenarbeit geht weiter als nur eine klassiche Markenberatung. Statt nur eine strategische Konzeption abzuliefern, steige ich mit in die operative Umsetzung deiner Marke ein. Deine Marke wird dabei als Konstrukt aus diversen Einzelteilen betrachtet. Durch diese Betrachtungsweise ensteht eine 360° Perspektive, welche die relevanten Marktfaktoren entlang des gesamten Marketing-Mixes (die sieben P's) ins Ergebnis einfließen lässt. Du benötigst mehr als nur eine Markenberatung? Dann bist du bei mir richtig - ich begleite dich und deine Marke auf Augenhöhe. Schreibe mir einfach eine kurze Mail mit den grundlegenden Infos zu deiner Marke oder ruf mich ganz unverbindlich an.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

der mit wichtigste Baustein in der Online-Welt ... Suchmaschinenoptimierung SEO … beim Auto wären das die Technik, Motor, Getriebe, Reifen, mehr PS ( Tuning ) usw. Also hochoptimiert, um schneller als die Konkurrenz zu sein und somit mehr Kunden und mehr Umsatz als Ihre Mitbewerber zu bekommen. Das ist Suchmaschinenoptimierung. TIPP! SuchmaschinenOptimierung (SEO) Auf die richtige Strategie kommt es an. Erhöhen Sie Ihre Position und Ihr Ranking bei Suchmaschinen, führen Sie dadurch mehr Besucher auf Ihre Website und steigern somit Ihren Umsatz und Gewinn. Die Fakten 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um Webseiten zu finden 90% der Nutzer schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Treffer an 75% der Suchmaschinennutzer haben eine Kaufabsicht Quelle: GVU (Georgia Institute of Technology) Fazit: Wenn Ihre Website nicht auf den ersten Seiten der Suchmaschinen gelistet ist, werden Sie bei der anschließenden Kaufentscheidung nicht berücksichtigt. Unsere SuchmaschinenOptimierungs-Strategie Analyse Ihrer Website Ihre Zielgruppe festlegen wie und wonach sucht die Zielgruppe im Internet optimale Schlüsselwörter (Keywords) und Suchbegriffe finden u.a. Befragung bestehender Kunden (vorhandene Zielgruppe) Anpassung Ihrer Website an die optimalen Schlüsselwörtern und Suchbegriffe Bekanntheitsgrad Ihrer Webseiten erhöhen Steigerung der Linkpopularität, wertvolle Links/Backlinks Eintragung in die relevanten Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir als SEO-Agentur in Nürnberg helfen Ihnen dabei, den Überblick über die ständig neuen Herausforderungen im SEO Bereich zu behalten und Ihre Ziele zu erreichen.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.